FoE Logo Show Hall

Show Hall

Unweit der Taverne ist ein Teil eines Berges verschwunden und dort steht auf dem Testcenter nun ein Theater. Damit kommen also künftig die Bewohner der Stadt ab der Bronzezeit in den Genuss von Kinoprogramm.


Das Ganze läuft so: Man klickt auf das neue Gebäude, dann öffnet sich eine mit Vorhängen geschmückte Kinoleinwand. Darin läuft dann ein Werbeclip. Wenn man diesen bis zu Ende gesehen hat – und nur dann - bekommt man einen zufällig ausgewählten Preis.


Als Preis gibt es Münzen, Vorräte, Medaillen, ein oder zwei Forge Punkte oder 2 oder 5 Güter des aktuellen Zeitalters.


Hat man ein Video gesehen, ist das Kino erst einmal für 4 Stunden gesperrt. Man kann den anderen also nicht alles weg gucken.


Unabhängig von dieser 4-Stunden-frist kann man mit dem Anschauen von Werbeclips auch Sektoren der Provinzkarte infiltrieren. Dazu gibt es dort eine neue Schaltfläche. Dann kostet es keine Münzen. Hat man das Video gesehen, ist anschließend der Sektor infiltriert. Das geht beliebig oft hintereinander.


Das Gebäude

Show Hall

Video zur Show Hall